
VERKÄUFE ERZIELEN
Zahlreiche Unternehmen nutzen Facebook-Werbeanzeigen, um den Online- und Offlineverkauf voranzutreiben. Mit den Werbeanzeigen führen wir interessierte Personen direkt auf deinen Onlineshop oder in deinen physischen Verkaufsladen. Egal ob du Produkte oder Dienstleistungen verkaufst.
LEADS GENERIEREN
Schluss mit Kaltakquise dank Lead Ads. Wir unterstützen dich dabei, mit Facebook, Instagram und WhatsApp Kontaktdaten von potentiellen Neukunden oder Mitarbeiter zu generieren.


MARKENBEKANNTHEIT STEIGERN
Du baust deine Marke auf. Wir helfen dir dabei, der Welt davon auf Social Media zu erzählen.
Mit einer breiten Palette an Markenlösungen für Werbeanzeigen unterstützen wir Unternehmen, die Bekanntheit ihrer Produkte, Apps und Dienstleistungen zu steigern.
WEBSEITENBESUCHER ERHALTEN
Du möchtest mehr Besucher auf deiner Webseite, die sich für deine Produkte oder Dienstleistungen interessieren? Mit spezifischen Anzeigen führen wir potentielle Kunden auf deine Landingpage und erhöhen deinen Webseiten-Traffic.

DAS SETUP
Der richtige Einsatz von Facebook-Werbeanzeigen kann deinem kleinen, mittleren oder grossen Unternehmen dabei helfen, zu wachsen. Um erfolgreiches Social Media Marketing zu betreiben, ist ein professionelles Setup unabdingbar.
Das Facebook-Pixel ist ein Analysetool, mit dem wir die Wirksamkeit der Werbung messen, indem wir die Handlungen analysieren, die Personen auf deiner Webseite ausführen.
Wir unterstützen dein Unternehmen bei der Erstellung und Implementierung des Pixel-Codes auf deiner Webseite, definieren Events und Custom-Conversions und helfen dir beim Debugging.
Ein Produktfeed ist ein Aufbewahrungsort für Informationen über Artikel, die du in Apps von Facebook bewerben oder verkaufen möchtest. Dazu gehören unter anderem Instagram Shopping, Dynamic Ads, Collection Ads oder Seiten-Shops. Ein gut gepflegter Produktfeed ist insbesondere für die Automatisierung der Werbeanzeigen bei E-Commerce Stores mit vielen Artikeln unabdingbar.
Der Businessmanager ist die zentrale Anlaufstelle für die Verwaltung deiner Marketing- und Werbeaktivitäten auf Facebook.
Wir unterstützen dich bei der Vergabe von Zugriffsrechten für deine Mitarbeitende und stellen sicher, dass alle Verknüpfungen mit den Facebook-Seiten, Instagram-Profilen, Werbekonten, Pixel, Domain-Verifikationen u.v.m. korrekt vorgenommen werden.
Mit Dynamic Ads werden Produkte automatisch für Personen hervorgehoben, die auf deiner Website, in deiner App oder woanders im Internet bereits Interesse daran signalisiert haben.
Egal ob du Autos, Immobilien, Reisen, Essen oder Kleider verkaufen möchtest, mit dynamischen Ads erreichen wir gemeinsam deine Umsatzziele.
MASSGESCHNEIDERTE ZIELGRUPPEN
Nie zuvor konnten wir Zielkundengruppen so effizient und gezielt ansprechen, wie es nun mit Facebook möglich ist. Die Zielgruppenauswahl für Werbeanzeigen hilft uns dabei, Werbung zielgerichtet für Personen bereitzustellen, die wir auf der Basis von Standort und demografischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht und Interessen auswählen. Dabei können wir eine Zielgruppenoption oder eine Kombination aus Zielgruppenoptionen wählen, die den Bedürfnissen deines Unternehmens entsprechen und uns gleichzeitig hilft, die Personen zu erreichen, die für dich wichtig sind.
Du möchtest ausschliesslich Personen ansprechen, die in Zürich oder Basel wohnen? Oder Personen, die kürzlich in New York im Urlaub waren? Wir richten deine Werbeanzeigen auf ein Land, einen Kanton, eine Postleitzahl oder auf deine Geschäftsumgebung aus.
Männer oder Frauen? Teenager, Eltern oder Rentner? Single oder verheiratet? Wir definieren deine Zielgruppen anhand demographischer Angaben wie Alter, Geschlecht, Sprache oder Beziehungsstatus.
Justin Bieber oder AC/DC? Golf oder Fussball? Vegetarier oder Fleischliebhaber? Aus über hundert verschiedenen Kategorien, wie Musik, Film, Sport oder Einkaufen, wählen wir gemeinsam mit dir diejenigen aus, die am besten zu deiner Zielgruppe passen.
Du möchtest deine Werbenanzeige nur bei denjenigen Personen einblenden, die in den nächsten 60 Tagen einen Jahrestag feiern? Oder ausschliesslich die Personen ansprechen, die mit dem Smartphone surfen? Facebook macht es möglich!


REMARKETING
Du hast dir bestimmt schon einmal ein Produkt auf Amazon angesehen und wurdest anschliessend beim Surfen im Netz von diesem Produkt in Form einer Werbeanzeige verfolgt.
Das ist die Marketingform «Remarketing». Durch den Einsatz eines Facebook-Pixels erkennen wir die Besucher Ihrer Webseite und können diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder bewerben.
Aus den ermittelten Daten lassen sich Custom und Lookalike Audiences erstellen, die es uns erlauben, deine Werbekampagnen noch effizienter zu gestalten.
STATISIKEN MIT MEHRWERT
Wer auf Social Media wirbt, will auch den Erfolg messen. Von einfacheren KPIs wie Reichweite, Klicks auf Links über Conversions, bis hin zu eigenen Studien oder A/B-Tests. Wir erstellen die Statistiken mit denjenigen Indikatoren, die für dein Unternehmen wichtig sind. Somit hast du stets den Überblick über deine Ausgaben und Resultate. Auf Basis dieser Auswertungen optimieren wir konstant die Auslieferung deiner Anzeigen, so dass du stets das Maximum aus deinem Werbebudget herausholen kannst.
