COMMUNITY MANAGEMENT

Erfolgreiches Community Management führt zu Interaktionen, generiert Mehrwert für die Community, baut Vertrauen auf und Missverständnisse ab.

Wir erstellen Redaktionspläne, kreieren spannende Beiträge und führen Gewinnspiele sowie Umfragen durch. Ausserdem pflegen wir den Dialog mit deiner Community und garantieren schnelle und persönliche Antworten auf Kommentare und Nachrichten

Grafiken_Webseite.001

POST- UND CONTENTPLANUNG

Eine klare Contentstrategie ist die Grundlage aller Aktionen. Gemeinsam definieren wir sinnvolle Content-Pillars für dein Unternehmen und erstellen einen individuellen Redaktionsplan.

Erarbeitung von Post- und Contentstrategien

Erstellung von Redaktionsplänen

Definieren von Content-Pillars

ERSTELLUNG VON BEITRÄGEN UND STORIES

Gemäss unserer gemeinsam erarbeiteten Kommunikations-Strategie erstellen wir Beiträge in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus deinem Unternehmen. Der Content wird dabei entweder vom Kunden bereitgestellt oder auf Wunsch von SocialButler produziert.

Posts für Facebook & Instagram

Erstellung von kurzen Stories

Grafiken_Webseite.003
Grafiken.002

GEWINNSPIELE, UMFRAGEN, ABSTIMMUNGEN

Mit Gewinnspielen, Umfragen, Abstimmungen u.v.m. unterhalten wir deine Community und sorgen für eine hohe Engagement-Rate. Wir kennen die neusten Tools und wissen, wie sich diese sinnvoll für dein Unternehmen einsetzen lassen. 

Planung und Durchführung von Gewinnspielen

Mit Umfragen mehr über deine Community erfahren

Lass deine Community über Themen abstimmen

REAKTION AUF NACHRICHTEN UND KOMMENTARE 

Wir pflegen den Dialog mit deiner Community und garantieren schnelle und persönliche Antworten auf Kommentare und Nachrichten. Wir steigern das Interaktionslevel und sorgen für ein konstantes Wachstum deiner Fangemeinde.

Schnelle Antwortzeiten

Ausblenden von negativen Kommentaren

Mehrsprachiges Community Management

Grafiken.004

PERFORMANCE MARKETING