DEIN PARTNER IN SACHEN SOCIAL MEDIA

Als Social Media Agentur sind wir spezialisiert auf alle Produkte und Apps der Facebook Inc. Dies umfasst die Umsetzung und Betreuung von Facebook- und Instagram-Auftritten, klassisches Strategie-Consulting, Community-Betreuung, die Erstellung von komplexen Marketingkampagnen sowie Schulungen und Workshops rund ums Thema FacebookInstagramMessenger  und WhatsApp.

profilbilder.005

Chris | Christian Roth
Co-Founder

profilbilder.004

Tom | Thomas Hediger
Co-Founder

profilbilder.002

Sophie | Sophie Brettschneider
Performance Marketing

profilbilder.001

Bina | Sabrina Geissbühler
Community Managerin

Damiano.001

Dami | Damiano Tavazzi
Community Manager

profilbilder.007

Jules | Jules Philippi
Content Creator

Kunden

Vertrauen als Basis langfristiger Partnerschaften.

Wir betreuen kleine, mittlere und grosse Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen wie auch NGOs, Bildungsinstitutionen und Personen des öffentlichen Lebens. Dabei ist gegenseitiges, konstantes und ehrliches Feedback die Basis unserer Zusammenarbeit. Wir messen uns am Erfolg unserer Kunden und setzen auf langfristige Partnerschaften.

Folgend ein Auszug aus unserem Kundenportfolio.

Desktop.001
Kunden SocialButler Webseite.002
Mobile.001
Kunden SocialButler Webseite Mobile.002
Kunden SocialButler Webseite Mobile.003

We are hiring!

Dein Job @SocialButler. 

Auf Social Media fühlen wir uns zuhause. So auch in unserem Büro in Spreitenbach, im Homeoffice, bei schönem Wetter am Zürichsee oder als digitale Nomaden am anderen Ende der Welt. Egal von wo aus wir arbeiten, der Erfolg unserer Kunden ist stets unser Kompass. Wir legen hohen Wert auf  Genauigkeit, Selbstdisziplin und die Einhaltung von Zeitlimiten. Wir warten nicht zu, sondern erzwingen Lösungen. Wir gehen stets die Extrameile und das funktioniert nur, weil uns die Arbeit Spass bereitet und wir uns mit unseren Kunden und Projekten identifizieren. Bei uns gibt es keine normalen Arbeitszeiten und ja, wir arbeiten teilweise auch am Wochenende.

Bei uns wird das Einbringen von eigenen Ideen und Lösungsansätzen nicht nur geduldet, sondern erwartet. Wir kommunizieren auf Augenhöhe, stehen zu unseren Fehlern und verlieren das "Big Picture" nicht aus den Augen.

BLINDBEWERBUNGEN: jobs@socialbutler.ch

profilbilder.006

Community Manager/In
m,w /40-100%

profilbilder.009

Community Manager/In
m,w /40-100%

profilbilder.010

VR-Programmierer/In
m,w /80-100%

COMMUNITY MANAGEMENT