
Chris | Christian Roth
Co-Founder

Tom | Thomas Hediger
Co-Founder

Sophie | Sophie Brettschneider
Performance Marketing

Lizzy | Larissa Kaiser
Senior Digital Marketing Strategist

Pascal | Pascale Widmer
Digital Marketing Strategist

Dani | Daniel Meier
Motion Graphics Animator

Bina | Sabrina Geissbühler
Community Managerin

Dami | Damiano Tavazzi
Community Manager

Sebi | Sebastian Hasler
Produktspezialist WhatsApp

John | John Delatorre
Graphic Design Wizard

Jules | Jules Philippi
Content Creator
Kunden
Vertrauen als Basis langfristiger Partnerschaften.
Wir betreuen kleine, mittlere und grosse Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen wie auch NGOs, Bildungsinstitutionen und Personen des öffentlichen Lebens. Dabei ist gegenseitiges, konstantes und ehrliches Feedback die Basis unserer Zusammenarbeit. Wir messen uns am Erfolg unserer Kunden und setzen auf langfristige Partnerschaften.
Folgend ein Auszug aus unserem Kundenportfolio.






Hipe Award 2022

Wir sind stolz und sagen DANKE.
Der HIPE AWARD zählt mit mehr als 12 Millionen erreichten Unternehmen und rund 20.000 Bewerbungen jährlich, zu den wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum.
Wir freuen uns über die erhaltene Auszeichung. Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden und an alle, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben.
We are hiring!
Dein Job @SocialButler.
Auf Social Media fühlen wir uns zuhause. So auch in unserem Büro in Spreitenbach, im Homeoffice, bei schönem Wetter am Zürichsee oder als digitale Nomaden am anderen Ende der Welt. Egal von wo aus wir arbeiten, der Erfolg unserer Kunden ist stets unser Kompass. Wir legen hohen Wert auf Genauigkeit, Selbstdisziplin und die Einhaltung von Zeitlimiten. Wir warten nicht zu, sondern erzwingen Lösungen. Wir gehen stets die Extrameile und das funktioniert nur, weil uns die Arbeit Spass bereitet und wir uns mit unseren Kunden und Projekten identifizieren. Bei uns gibt es keine normalen Arbeitszeiten und ja, wir arbeiten teilweise auch am Wochenende.
Bei uns wird das Einbringen von eigenen Ideen und Lösungsansätzen nicht nur geduldet, sondern erwartet. Wir kommunizieren auf Augenhöhe, stehen zu unseren Fehlern und verlieren das "Big Picture" nicht aus den Augen.
BLINDBEWERBUNGEN: jobs@socialbutler.ch

Community Manager/In
m,w /40-100%

Community Manager/In
m,w /40-100%
